Zum Inhalt springen

Wie es aussieht, können wir nicht finden, wonach du gesucht hast. Vielleicht hilft eine Suche weiter.

Carolin Thomae

With precision to beauty

Das Interesse für Schönheit war bei mir schon sehr früh da. Direkt nach meiner Kosmetikausbildung habe ich mich mit einem eigenen Kosmetikstudio selbstständig gemacht und verwöhne meine Kundinnen und Kunden mit neuesten Beauty-Behandlungen und meiner eigenen Kosmetiklinie Bio Medical Company. Eine hohe Präzision und perfekte Ergebnisse sind mir besonders wichtig, weshalb ich an regelmäßigen Fortbildungen teilnehme, um stets am neuesten Beauty-Stand zu sein.

In meinem Kosmetikstudio in Kitzbühel biete ich Ihnen ein vielfältiges Leistungssortiment an Medical Beauty Behandlungen für alle Hauttypen. Auch der Bereich Permanent Make-up, dauerhafte Haarentfernung oder gezieltes Bodyforming darf in meinem Angebot nicht fehlen. Durch die Spezialisierung auf Korrekturen kann ich ein fehlerhaftes Permanent Make-up überarbeiten und führe auch PMU-Rekonstruktionen nach Unfällen durch.

Ich freue mich, dass Sie hier sind!

Bio Medical Company GmbH
Bio Medical Company GmbH
Am See 6
6370 Kitzbühel
Tel: +49 (0)9561 / 79 58 676

Route Planen ionicons-v5-f
Map data ©2024 GeoBasis-DE/BKG (©2009)