Beitrag anzeigen

Faltenglättung mittels Radiofrequenz

25.04.2012 21:17

Jugendliches Aussehen ist in der heutigen Zeit wichtiger denn je. Nur wer jung, fit und dynamisch wirkt, hat auch Erfolg. Das gilt bereits im Privatleben und erst recht im Beruf. Aber wenn wir älter werden, stellen sich früher oder später bei jedem leider Falten ein. Hier eine Lösung zu finden, die Faltenbildung aufzuhalten oder gar wieder rückgängig zu machen, war schon immer ein Anliegen im Bereich der Kosmetik. Natürlich hat die Kosmetik heutzutage sehr gute Cremes und Gesichtsmasken zur Faltenglättung auf den Markt gebracht, die dem neuesten Stand der Forschung entsprechen, aber manchmal reichen diese herkömmlichen Artikel zur Faltenglättung nicht aus.

Es muss aber nicht immer eine Operation sein, die Abhilfe schafft, wenn die Faltenglättung durch normale Kosmetik Produkte nicht mehr ausreicht, um das jugendliche Aussehen zu erhalten. Es gibt da nämlich ein neues Verfahren, das angenehm und schonend ist. Dieses Verfahren nennt sich Faltenglättung mittels Radiofrequenz. Die Methode ist vollkommen ungefährlich und es gibt keine Komplikationen wie bei einer Operation. Das Verfahren ist schmerzfrei, man bemerkt nur ein leichtes Wärmegefühl während der Behandlung. Es zeigen sich sofort sichtbare Ergebnisse, die lange anhalten. Das Verfahren ist nicht nur zur Faltenglättung des Gesichts geeignet, sondern kann am gesamten Körper angewendet werden. Der Kosmetik Effekt ist hervorragend geeignet, um Problemzonen am ganzen Körper zu behandeln.

Bei der Faltenglättung mittels Radiofrequenz wird das Bindegewebe der Haut erhitzt. Es ist ja so, dass die Kollagenbildung mit zunehmendem Alter nachlässt. Bei diesem neuartigen Verfahren ziehen sich durch das Erhitzen die Kollagenfasern im Bindegewebe zusammen. Das strafft sofort sichtbar die Haut. Der Kosmetik Effekt ist unmittelbar zu bemerken. Noch eindrucksvoller ist der Langzeiteffekt, denn durch diese Behandlung wird die Kollagenbildung in den tieferen Hautschichten wieder angeregt. Die Straffung der Haut setzt sich noch über Monate fort, diese Wirkung kann man Kosmetik von innen nennen.

Aber diese erstaunliche Wirkung ist nicht das einzige, was an der Glättung von Falten mittels Radiofrequenz so phantastisch ist. Die Methode hilft nicht nur gegen Falten und Krähenfüße, sondern auch gegen Schwangerschaftsstreifen und Cellulite.

Abgelegt unter:

Zurück