Beitrag anzeigen

Glatte Haut ist der schönste Flirt mit der Sonne

10.05.2015 09:21
Rabattaktionen

Interview mit der Sachverständigen Carolin Thomae

Glatte Haut

Wie funktioniert Ihr Gerät und wie kommt es zur dauerhaften Haarentfernung?

Durch Kombination der Laser- und IPL Technik. Unser Enthaarungssystem kombiniert zwei verschiedene Technologien, dadurch ergibt sich eine höhere Effizienz.

Zum einen verwendet es die Lasermethode: Das Veröden der Haarwurzel gelingt über den Pigmentstoff Melanin, welcher für die Färbung der Haare, Haut und Augen verantwortlich ist. Unsere dauerhafte Haarentfernung steht für Sicherheit, Qualität und ist medizinisch zertifiziert. Melanin besitzt die Fähigkeit, die Lichtenergie in Wärme umzuwandeln. Die aufgenommene Wärme wird durch den Haarschaft direkt in den Haarfollikel weitergeleitet, welcher dadurch verödet wird.

Das Melanin kommt aber in weißen, blonden oder grauen Haaren gar nicht oder nur in geringer Menge vor. Deshalb bedienen wir uns auch noch des intensiv pulsierenden Lichtes: Das Licht wirkt durch die Haut direkt auf die Matrixzellen des Haares ein (Haarstammzellen), welche das Haar mit Nährstoffen und Botenstoffen versorgen. Diese Matrixzellen sind Eiweißstrukturen, die bereits bei 42 Grad denaturieren und durch Wärmeenergie, also durch die umgewandelte Lichtenergie, zerstört werden.

Unser Angebot

Dauerhafte Haarentfernung (jeweils eine Sitzung)

  • Achsel statt 100 Euro 60 Euro
  • Oberlippe + Kinn statt 120 Euro 60 Euro
  • Bikinizone statt 100 Euro 60 Euro
  • Unterschenkel statt 240 Euro 120 Euro
  • Rücken Herren ab statt 180 Euro 95 Euro
  • Unterarme statt 170 Euro 85 Euro

Zurück