• Carolin Thomae
  • News
  • Institut für Permanent Make-up Carolin Thomae im Szene-Magazin (März 2012)
Beitrag anzeigen

Institut für Permanent Make-up Carolin Thomae im Szene-Magazin (März 2012)

01.03.2012 22:26
Anzeige Szene Magazin März 2012

Vieles, was auf dem Markt der dauerhaften Schminkmethoden angeboten wird, hat wenig mit Verschönerung zu tun, sondern grenzt oft an Dilettantismus. In oft wenigen Tagen versuchen findige Ausbildungsinstitute Kosmetikerinnen auszubilden und Geräte und Farben zu verkaufen. Aber was kann man wirklich in so kurzer Zeit lernen. Im Unternehmen LONG-TIME-LINER® stellt die ausgebildeten Elite-Linergistin CAROLIN THOMAE ihr Können jährlich freiwillig der strengen Nachschulung im Stammhaus in München unter Beweis.

Als eine der ersten Firmen unterzog sich LONG-TIME-LINER® vor vielen Jahren schon freiwillig der jährlichen TÜV-Zertifizierung für Geräte, Farben sowie anderes Zubehör. Auch das firmeneigene Schulungscenter mit allen Dozenten, Inhalten, Literatur und Vieles mehr wird jährlich geprüft: Freiwillig legt LONG-TIME-LINER® den strengen Prüfern des renommierten Schweizer Unternehmens eduQua alles offen. Somit sind sie auch mit den Schulungen immer auf dem neuesten Stand.

Damit aber nicht genug. Auch die Endkundinnen sind heute Gott sei Dank kritisch und informiert. Viele kommen ganz gezielt, durch Medien wie u. a. dem Internet, gut aufgeklärt und wissen genau, was sie wollen: „Weniger ist mehr“ so heißt die Devise von Carolin Thomae. Statt dicker Balken zeichnet Sie typgerechte Augenbrauen in Härchenzeichnung, ausdrucksvolle, zwischen den Wimpern versteckte, Lidstriche geben den Augen das Strahlen früherer Tage zurück und ganz besonders beliebt sind die weiblichen Lippenkonturen mit bildschöner Einschattierung. Dass Conture® Make-up kein Schminkersatz ist, schätzen die Kundinnen ganz besonders. So haben sie immer die Möglichkeit, sich den Anlässen entsprechend noch zu verändern. Aber vor allem beim Sport, in der Sauna oder beim Strandurlaub – sie sind immer attraktiv und gepflegt, ohne geschminkt auszusehen. Und der Erfolg gibt ihr Recht. Immer mehr Frauen schätzen mittlerweile die dauerhafte Attraktivität, die auch nach dem 30. Geburtstag noch lange nicht aufhört.

Abgelegt unter:

Zurück